Gefrorene Dumplings

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Gefrorene Dumplings
Champion Refrigerant Food Co., Ltd. ist ein Hersteller spezialisiert auf Gefrorene Dumplings. Vor kurzem hat die gefrorenen Knödel wurden populär, und wir haben auch entwickelt und produziert eine Reihe von Produkten unserer Marke, die gut angenommen wurden. Wir haben uns auf die Erforschung und Entwicklung neuer Produkte, um die Qualität unserer Produkte zu erhöhen konzentriert, und erweitern unsere Produktlinien, um unsere Kunden zu gewährleisten, die alle Arten von neuen Produkten mit den günstigen Preis zu erhalten. # Wir sind professioneller Hersteller von Tiefkühlkost # Taiwan OEM Tiefkühlkost Fabrik # Wir sind qualifiziert, Tiefkühlkost Fabrik
  • Crab Ball - FD-1
    FD-1 : Crab Ball
    Krabbe Roe Stil Stuffed Balls
    Die Beschichtung wird durch hervorragende Fischpaste, mit Jadegrün Flecken von Gemüse verziert. Krabbe Roe Stil Stuffed Balls in zarten Tropfen geformt, mit Rogen und einzigartige Paste gefüllt, um die Textur von Krabbenrogen verspotten. Sobald Sie beißen in, wird die reiche Reh auf Ihren Gaumen zu verbreiten. Wenn Sie langsam kauen, können Sie die Rehe in Partikel dispergiert und die aromatischen, süßen Saft, mit dem Sie nicht zu stoppen ist zu genießen.
  • Chinese Fish Ball - FD-2
    FD-2 : Chinese Fish Ball
    Fisch und Käse Bälle
    Unser Fisch und Käse Balls ist reich mit Zutaten gefüllt. Mit speziellen ausgewählten importierten Käse mit seinem immensen Duft, Gefüllte, wenn Sie in beißen, Fisch und Käse Bälle können Sie den starken Duft und die seidige Textur des Käses, die sicherlich geben Ihnen ein einzigartiges Erlebnis zu genießen. Fisch und Käse Balls 'federnd Textur der Beschichtung passt perfekt zum Füllung, die es unmöglich macht, zu stoppen genießen.
  • Meeresfrüchte-Ball - FD-3
    FD-3 : Meeresfrüchte-Ball
    Meeresfrüchte Potage Stuffed Balls
    Meeresfrüchte Pottage Stuffed Balls sind unser Spezialprodukt. Es ist das beste Beispiel für die perfekte Mischung aus heißen Topf Zutaten und Meeresfrüchte potage. Die Meeresfrüchte potage Füllung wird mit dem Duft von Milch und Hühneraugen bereichert. Mit Fischpaste beschichtet, ermöglicht die Füllung Meeresfrüchte Potage Stuffed Balls Kunden, die reiche Saftigkeit der Kugeln beim Beißen in genießen, und der Duft wird noch bleiben, nachdem beendet, die Sie sehnen sich mehr macht.
  • Hot Pot Urchin-Ball - FD-4
    FD-4 : Hot Pot Urchin-Ball
    Seeigel-Art Gefüllte Balls
    Unsere Sea Urchin Stil Stuffed Bälle sind aus speziellen gewählten Rogen, Fischpaste und Spezialpaste mit unserer einzigartigen Technik, um die Textur der Seeigel, die Kunden, die smoothy und saftige Füllung erste zu genießen verspotten, gefolgt mit dem Mund voll einzigartige Textur Reh mit seiner Knusprigkeit. Sobald Sie es versuchen, werden Sie nie in der Lage zu stoppen.
Wir haben für die Verbesserung der Herstellungsverfahren der Fabriken für die Effizienz bei der Herstellung des angestrebten

Gefrorene Dumplings

. Als Hersteller von massiven Produzieren, die wir für die Kunden qualitativ hochwertige Produkte in kürzester Zeit ausgerichtet haben. Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse. # Wir sind für die Tiefkühlkost Exporteure in Taiwan # qualifiziert Wir sind professioneller Exporteur von gefrorenen Lebensmitteln # Taiwan OEM Tiefkühlkost Fabrik

Frozen Dumplings

You are here: Home -> Products -> Frozen Dumplings
Champion Refrigerant Food Co., Ltd. is a manufacturer specialized in Frozen Dumplings. Recently, the frozen dumplings have been popular, and we have also developed and produced a couple of products of our brand that have been well received. We have been concentrating on researching and developing new products to elevate the quality of our products, and expand our product lines, to ensure our customers to receive the all kinds of new products with the competitive price. # We are professional manufacturer of frozen food # Taiwan OEM frozen food factory # We are qualified frozen food factory
  • Crab Ball - FD-1
    FD-1 : Crab Ball
    Crab Roe Style Stuffed Balls        
    The coating is made by superb fish paste, embellished with jade green flecks made by vegetables. Crab Roe Style Stuffed Balls are shaped into delicate droplets, filled with roe and unique paste to mock the texture of crab roe. Once you bite in, the rich roe will spread out on your palate. When you chew slowly, you can enjoy the roe dispersed in particles, and the aromatic, sweet juice, which makes you impossible to stop.
  • Chinese Fish Ball - FD-2
    FD-2 : Chinese Fish Ball
    Fish and Cheese Stuffed Balls        
    Our Fish and Cheese Stuffed Balls is richly filled with ingredients. Stuffed with special-chosen imported cheese with its immense fragrance, when you bite in, Fish and Cheese Stuffed Balls allow you to enjoy the strong fragrance and the silky texture of the cheese, which will surely give you a unique experience. Fish and Cheese Stuffed Balls’ springy texture of the coating perfectly matches the filling, which makes it impossible to stop enjoying.    
  • Seafood Ball - FD-3
    FD-3 : Seafood Ball
    Seafood Potage Stuffed Balls        
    Seafood Pottage Stuffed Balls are our special product. It is the best example of the perfect mixture of hot pot ingredients and seafood potage. The seafood potage filling is enriched with the fragrance of milk and corns. Coated with fish paste, the filling of Seafood Potage Stuffed Balls allows customers to enjoy the rich juiciness of the balls when biting in, and the fragrance will even stay after finished, which makes you crave more.
  • Hot Pot Urchin Ball - FD-4
    FD-4 : Hot Pot Urchin Ball
    Sea Urchin Style Stuffed Balls        
    Our Sea Urchin Style Stuffed Balls are made of special-chosen roe, fish paste, and special paste with our unique technique to mock the texture of sea urchin, which allows customers to enjoy the smoothy and juicy filling first, followed up with the mouthful unique texture of roe with its crunchiness. Once you try it, you will never be able to stop.
We have strived for improving the producing process of our factories for the efficiency in producing the

Frozen Dumplings

. As a manufacturer of massive producing, we have aimed for providing customers high quality products in the shortest time. Please contact us if interested. # We are qualified for the frozen food exporters in Taiwan # We are professional exporter of frozen foods # Taiwan OEM frozen food factory