Frozen Fish Cakes

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Frozen Fish Cakes
Champion Refrigerant Food Co., Ltd. hat eine Vielzahl von Leitungen für die Herstellung Eintopf Zutaten. Wir haben, um die Erfindung und die Entwicklung neuer Produkte aus traditionellen Zutaten gewidmet. Unsere ursprüngliche gebraten und Frozen Fish Cakes sind sehr beliebt. Wenn Sie auf der Suche nach nicht-traditionellen Eintopf Zutaten, müssen Sie auf jeden Fall einen Blick auf unsere Produkte zu nehmen. # Unsere Fabrik produzieren qualitativ hochwertige Tiefkühlkost # Wir sind qualifiziert, Tiefkühlkost Fabrik # Wir sind eine professionelle Lebensmittelexporteur Hot Pot
  • Fisch Tofu - FFC-1
    FFC-1 : Fisch Tofu
    Fisch Tofu
    Fisch Tofu ist die traditionelle Zutat für Japanese Hot Pot Küche, und wird häufig in heißen Topf und oden verwendet. Unser Fisch Tofu wird mit importiertem hervorragende Fisch eingefügt werden. Nach gedämpft und gewürfelt, ist Fisch Tofu dann mit hoher Temperatur, die gleichermaßen macht die sechs Flugzeuge goldenen perfekt frittiert. Fisch Tofu mit seinen schönen Würfel-Optik und weichen, aber zähe Beschaffenheit ist eine sehr beliebte Zutat für Hot Pot.
  • Fisch Tofu Zutaten - FFC-2
    FFC-2 : Fisch Tofu Zutaten
    Fisch und Käse-Block
    Fisch und Käse-Block ist eine unserer beliebtesten Produkte. Hergestellt aus Mischen in der perfekten Teil der hervorragenden Fischpaste und Sonder gewählt importierten Käse, können die Kunden auch die immense Duft von Käse genießen, bevor er es. Die cremige aromatischen Käse, Ausbreiten auf den Gaumen, wird Ihnen einen angenehmen Nachgeschmack. Fisch und Käse-Block ist auf jeden Fall das Must-try Zutat für Hot Pot.
  • Fisch Kuchen - FFC-3
    FFC-3 : Fisch Kuchen
    Fisch Kuchen
    Können Sie sich vorstellen, um Kuchen und Hot Pot Zutaten zusammen mischen? Wir nutzen die regelmäßigen dichten Fischpaste mit unserer einzigartigen Technik, um die kuchenartige dichte Fisch Kuchen zu produzieren. Wie die regelmäßige Kuchen, Fisch Kuchen, unterscheidet sich von der regulären Fisch Kuchen geformt, hat die hervorragende geschwollene Textur und Ei Duft. Sie erwarten eine neue Auskosten? Dann müssen Sie probieren Sie es aus.
  • Gebratener Fisch Kuchen - FFC-4
    FFC-4 : Gebratener Fisch Kuchen
    Gebratener Fisch Kuchen der Jakobsmuschel Form
    Unsere Gebratener Fisch Kuchen der Jakobsmuschel Form ist der haarige Meer Krabbe mit hervorragenden Fischpaste beschichtet und frittiert mit hoher Temperatur, um die schönen goldenen Aussehen. Wenn in heißen Topf gekocht, die gespickt Textur erstellt, indem die Krabben und die Fischpaste wird die Suppe, die auf Ihrem Gaumen fließt mit Duft, wenn Sie es genießen zu absorbieren. Es wird die beste Hot Pot Erfahrung für Sie.
Alle unsere hochwertigen Produkte und gebraten

Frozen Fish Cakes

keine Konservierungs enthalten, so dass wir Kunden für sichere und leckeres Verbrauch zu gewährleisten. Aufträge sind willkommen. # Wir sind qualifizierte Tiefkühlkostfabrik # Taiwan Frozen Food gros # Unsere Fabrik produzieren qualitativ hochwertige Tiefkühlkost

Frozen Fish Cakes

You are here: Home -> Products -> Frozen Fish Cakes
Champion Refrigerant Food Co., Ltd. has a variety of producing lines for hotpot ingredients. We have been dedicated to inventing and developing new products out of traditional ingredients. Our original fried and Frozen Fish Cakes have been very popular. If you are searching for nontraditional hotpot ingredients, you definitely need to take a look at our products. # Our factory produce high quality frozen foods # We are qualified frozen food factory # We are a professional food exporter hot pot
  • Fish Tofu - FFC-1
    FFC-1 : Fish Tofu
    Fish Tofu        
    Fish Tofu is the traditional ingredient for Japanese hot pot cuisine, and is used commonly in hot pot and oden. Our Fish Tofu is made with imported superb fish pasted. After steamed and diced, Fish Tofu is then deep-fried with high temperature, which equally makes the six planes golden perfectly. Fish Tofu with its beautiful dice-appearance and soft yet chewy texture is a very popular ingredient for hot pot.
  • Fish Tofu Ingredients - FFC-2
    FFC-2 : Fish Tofu Ingredients
    Fish and Cheese Stuffed Block        
    Fish and Cheese Stuffed Block is one of our most popular products. Made with blending in the perfect proportion of the superb fish paste and special-chosen imported cheese, customers can even enjoy the immense fragrance of cheese before having it. The creamy aromatic cheese, spreading out on your palate, will give you a pleasant aftertaste. Fish and Cheese Stuffed Block is definitely the must-try ingredient for hot pot.
  • Fish Cake - FFC-3
    FFC-3 : Fish Cake
    Fish Cake        
    Can you imagine to mix cake and hot pot ingredients all together? We use the regular dense fish paste with our unique technique to produce the cake-like dense Fish Cake. Shaped as the regular cake, Fish Cake, different from the regular fish cake, has the superb puffy texture and egg fragrance. Are you anticipating for a new savoring? Then you must try it out.
  • Fried Fish Cake - FFC-4
    FFC-4 : Fried Fish Cake
    Fried Fish Cake of Scallop Shape        
    Our Fried Fish Cake of Scallop Shape is made of hairy sea crab coated with superb fish paste, and is deep-fried with high temperature to give the beautiful golden appearance. When cooked in hot pot, the riddled texture created by mixing the crab and the fish paste will absorb the soup, which will flow on your palate with fragrance when you enjoy it. It will make the best hot pot experience for you.
All of our high quality products of fried and

Frozen Fish Cakes

do not contain any preservatives so that we can guarantee customers for safe and delicious consumptions. Orders are welcome. # We are qualified frozen food factory # Taiwan Frozen Food Wholesalers # Our factory produce high quality frozen foods