Tiefkühlkost

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Tiefkühlkost
Champion Refrigerant Food Co., Ltd. ist eine seit langem etablierte Kältelebensmittelhersteller, und seine Produkte werden in jeden Winkel in Taiwan verkauft und sind zutiefst von seinen Kunden bevorzugt. Wir haben auf die Herstellung hochwertiger Kälte Essen, und die Entwicklung neuer Produkte, um unseren Kunden jedes Jahr präsentieren gewidmet. Wir hoffen, dass immer geben Kunden unterschiedliche Erfahrungen mit Eintopf Zutaten. # Taiwan Tiefkühlkost Hersteller-Nr Taiwanese hot pot Nahrungsmittelexporteure # Taiwan Qualität Hot Pot Lebensmittel Fabrik
  • Fischbrötchen - FFS-1
    FFS-1 : Fischbrötchen
    Sakura Garnele Fisch Rollen
    Sakura Garnele Fisch Rolls bunten Blick ist es eine perfekte Farbübereinstimmung im Hot Pot Küche. Sakura Garnele Fisch Roll haariger Meer Krabben und Fischrogen, mit Fischpaste beschichtet. Neben dem Duft des Meeres Krabben, wenn Sie in beißen, können Sie auch genießen Sie die Knusprigkeit der Fischrogen. Sakura Garnele Fisch Roll ist definitiv eines der beliebtesten Zutaten für die meisten Kunden. Aufgrund seiner ansprechenden Optik ist Sakura Garnele Fisch Rollen immer das zugeordnete Produkt für viele Nabeyaki oder Shabu Shabu Restaurants, die ihre Flechten appetitlicher macht.
  • Chinesisch Fisch Bälle - FFS-2
    FFS-2 : Chinesisch Fisch Bälle
    Fisch-Kugel-
    Fish Ball ist der hoch angesehenen Spezialprodukt in Keelung. Es wird normalerweise in heißen Topf oder Nudelsuppe verwendet. Im Unterschied zu traditionellen Fischbällchen, wenden wir unsere Vorreiteremulsionstechnik bei der Herstellung von Fisch-Kugel, die es Kaubarkeit und Knusprigkeit stärkt sie schmackhafter als traditionelle Fischbällchen zu machen. Darüber hinaus, um unsere Kunden zu schützen, verringerten wir die Menge der Lebensmittelzusatzstoffe. Unsere Fish Ball nicht Nahrung enthalten Bleichmittel, sei es, die Kunden, die hohen Qualitätsfischbällchen mit ihrer natürlichen und ursprünglichen Geschmack zu genießen.
  • Kochen Fischbällchen - FFS-3
    FFS-3 : Kochen Fischbällchen
    Fish Ball mit Flying Fish Roe
    Unsere Fish Ball mit Flying Fish Roe mit hervorragenden Surimi mit unseren zukunftsweisenden Emulsionstechnik und einzigartige Formel, um die Kaubarkeit der Fischpaste zu erhöhen. Der fliegende Fische Roe ermöglicht innerhalb Kunden zufriedenstellend genießen Sie die Knusprigkeit und die reichen Geschmack davon.
  • Fried Fish Cakes - FFS-4
    FFS-4 : Fried Fish Cakes
    Gebratener Fisch Kuchen von Shark Fin Form
    Unsere Gebratener Fisch Kuchen von Shark Fin Form ist der haarige Meer Krabbe mit hervorragenden Fisch Surimi beschichtet. Das Meer Krabbe passend geschnitten und wird dann bei hohen Temperaturen frittiert, um die schönen goldenen Auftritt mit reichen Duft machen. Im heißen Topf gekocht wird Gebratener Fisch Kuchen von Shark Fin Form die Brühe von heißen Topf zu absorbieren. Die Brühe mit dem Meer Krabbe mischte können Sie die Süße der Suppe zu genießen. was werden Sie nicht zu stoppen zu machen.
Wir sind eine ausgezeichnete Kältenahrungsmittelhersteller und stellt eine Vielzahl von Produkten. Wir Bestellungen liefern immer pünktlich. Wir sind von HACCP und ISO22000 zertifiziert und sind ein zuverlässiger Hersteller, der man gemütlich zusammenarbeiten können. # Wir sind taiwanesische Anbieter von hochwertigen

Tiefkühlkost

# Unsere Fabrik produzieren qualitativ hochwertige Tiefkühlkost # Taiwan OEM Tiefkühlkost Fabrik

Frozen Food

You are here: Home -> Products -> Frozen Food
Champion Refrigerant Food Co., Ltd. is a long-established refrigerant food manufacturer, and its products are sold to every corner in Taiwan, and are deeply favored by its customers. We have dedicated to producing high quality refrigerant food, and developing new products to present to our customers every year. We are hoping to always give customers different experiences with hotpot ingredients.# Taiwan Frozen Food Manufacturer# Taiwanese hot pot food exporters# Taiwan quality hot pot food factory
  • Fish Rolls - FFS-1
    FFS-1 : Fish Rolls
    Sakura Shrimp Fish Roll        
    Sakura Shrimp Fish Roll’s colorful look makes it a perfect color match in hot pot cuisine. Sakura Shrimp Fish Roll is made of hairy sea crab and fish roe, coated with fish paste. Besides the fragrance of the sea crab, when you bite in, you can also enjoy the crunchiness of the fish roe. Sakura Shrimp Fish Roll is definitely one of the most favorite ingredients for most customers. Because of its appealing look, Sakura Shrimp Fish Roll is always the assigned product for many nabeyaki or shabu shabu restaurants, which makes their platting more appetizing.
  • Chinese Fish Balls - FFS-2
    FFS-2 : Chinese Fish Balls
    Fish Ball        
    Fish Ball is the highly regarded special product in Keelung. It is usually used in hot pot or noodle soup. Different from traditional fish balls, we apply our pioneering emulsion technique in making Fish Ball, which strengthens it chewiness and crunchiness to make it tastier than traditional fish balls. In addition, to protect our customers, we cut down the amount of food additives. Our Fish Ball does not contain food whitening agent, either, which allows customers to enjoy the high quality fish balls with their natural and original flavor.
  • Cooking Fish Balls - FFS-3
    FFS-3 : Cooking Fish Balls
    Fish Ball with Flying Fish Roe        
    Our Fish Ball with Flying Fish Roe is made with superb surimi with our pioneering emulsion technique and unique formula to increase the chewiness of the fish paste. The flying fish roe within allows customers to satisfyingly enjoy the crunchiness and the rich flavor of it.
  • Fried Fish Cakes - FFS-4
    FFS-4 : Fried Fish Cakes
    Fried Fish Cake of Shark Fin Shape        
    Our Fried Fish Cake of Shark Fin Shape is made of hairy sea crab coated with superb fish surimi. The sea crab is sliced fittingly, and then is deep-fried in high temperature to make the beautiful golden appearance with rich fragrance. Cooked in hot pot, Fried Fish Cake of Shark Fin Shape will absorb the broth of hot pot. The broth mingled with the sea crab allows you to enjoy the sweetness of the soup. which will make you impossible to stop.
We are an excellent refrigerant food manufacturer, and provides a variety of products. We always deliver orders on time. We are certified by HACCP and ISO22000, and are a reliable manufacturer who you can collaborate comfortably.# We are Taiwanese supplier of high quality

Frozen Food

# Our factory produce high quality frozen foods# Taiwan OEM frozen food factory