Gefrorene Tempura

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Gefrorene Tempura
Gefrorene Tempura ist eine sehr häufige Zutat in Eintopf TaiwanIst und gut für verschiedene Möglichkeiten der Kühlung einschließlich, Pan Braten, Dünsten, Rühren und Frittieren. Es ist eines der must-eat-Essen in Taiwan. Champion Refrigerant Food Co., Ltd."Tempura hat die hervorragende Textur und Qualität mit niedrigen Preis und stabile Versorgung. Bei Interesse wenden Sie sich bitte kontaktiere uns. # Taiwan Qualität Hot Pot Lebensmittel Fabrik # Wir sind qualifizierte Tiefkühlkostfabrik # Wir sind eine professionelle Lebensmittelexporteur Hot Pot
  • Tempura - TEM-1
    TEM-1 : Tempura
    Tempura
    Tempura, das berühmte Essen in Keelung, hat so episch beliebt in Taiwan, dass jeder würde zweifellos zu genießen war. Ob frittiert wie in taiwanesischen Brathähnchen Anbieter ist, gedünstet in Sojasauce, oder auf der Zahnstange in Mondfest gegrillt, ist Tempura immer die richtige Wahl. Unsere Tempura hat federnde Textur und kann in Tiefkühltruhe aufbewahrt werden, ohne Frost Risse. Es ist definitiv eine gute Wahl für jede Familie.
  • Japanische Tempura - TEM-2
    TEM-2 : Japanische Tempura
    Tempura Bar
    Gleich wie die in Scheiben geschnitten Tempura, Tempura Bar ist einer der traditionellen taiwanesischen Zutaten. Gebildet mit hohem Anteil an Fischpaste ist Tempura Bar sehr lecker, und kann in der Tiefkühltruhe als auch beibehalten werden. Es kann in verschiedenen Küchen, wie Shabu Shabu, Nabeyaki Nudeln, oden, teokbokki verwendet werden, und gegrillte Gerichte. Tempura Bar mit seinen passenden Größe, ist die beste Wahl für Familien und Restaurants.
  • Tempura Fisch - TEM-3
    TEM-3 : Tempura Fisch
    Gefrorene Tempura
    Anders als bei normalen Tempura, die, nachdem sie in der Tiefkühltruhe aufbewahrt Frost geknackt wird, enthält unsere Tiefkühl Tempura einen höheren Anteil an Fischpaste, mit allen Original-Zutaten. Es gibt reiche Textur, und es ist sehr bequem, in der Tiefkühltruhe und für Fernverkehr erhalten werden, im Gegensatz zu der regulären Tempura mit höherer Anteil von Mehl, das sie leicht in Hot Pot vernetzt werden macht und unbequem ist, in die Domäne Tiefkühltruhe.
  • Tempura Lebensmittel - TEM-4
    TEM-4 : Tempura Lebensmittel
    Hot Pot Tempura
    Unsere Hot Pot Tempura ist dichter als regelmäßige Tempura. Es bleibt immer noch seine federnde Textur nach gekocht. Wenn in Soja-Soße-basierte Brühe oder teokbokki gesetzt, es wird die Suppe zu absorbieren und bleiben seine Textur und ist daher gut für Hot Pot und oden, auch über einen längeren Kochen. Hot Pot Tempura ist das beste Hot Pot Zutat für die Verbraucher.

Gefrorene Tempura

ist eine der klassischen Eintopf Zutaten. Wir haben eine gut entwickelte Produktionslinie mit den meisten kompromisslose Qualitätskontrolle um die Qualität der Produkte zu gewährleisten. Wir garantieren für die Lebensmittelsicherheit unserer Tempura. Fühlen Sie sich frei, um zu bestellen. # Wir sind qualifiziert, Tiefkühlkost Fabrik # Unsere Fabrik produzieren qualitativ hochwertige Tiefkühlkost # Qualität Hot Pot Nahrungsmittelexporteure

Frozen Tempura

You are here: Home -> Products -> Frozen Tempura
Frozen Tempura is a very common hotpot ingredient in Taiwan, and is good for various ways of cooling including, pan frying, stewing, stirring, and deep frying. It is one of the must-eat food in Taiwan. Champion Refrigerant Food Co., Ltd.’ tempura has the superb texture and quality, with low price and stable supply. If interested, please contact us. # Taiwan quality hot pot food factory # We are qualified frozen food factory # We are a professional food exporter hot pot
  • Tempura - TEM-1
    TEM-1 : Tempura
    Tempura        
    Tempura, the famous food in Keelung, has been so epically popular in Taiwan that everyone would enjoy undoubtedly. Whether it is deep-fried as in Taiwanese fried chicken vendors, stewed in soy sauce, or grilled on the rack in Moon Festival, Tempura is always the right choice. Our Tempura has springy texture, and can be preserved in freezer, without being frost cracked. It is definitely a good choice for every family.    
  • Japanese Tempura - TEM-2
    TEM-2 : Japanese Tempura
    Tempura Bar        
    Same as the sliced tempura, Tempura Bar is one of the traditional Taiwanese ingredients. Made with high proportion of fish paste, Tempura Bar is very delicious, and can be preserved in the freezer as well. It can be used in different cuisines, such as Shabu Shabu, nabeyaki noodles, oden, teokbokki, and grilled cuisine. Tempura Bar, with its fitting size, is the best choice for families and restaurants.
  • Tempura Fish - TEM-3
    TEM-3 : Tempura Fish
    Frozen Tempura        
    Different from regular tempura which will be frost cracked after being preserved in the freezer, our Frozen Tempura contains a higher proportion of fish paste, with all original ingredients. It gives rich texture, and it is very convenient to be preserved in the freezer and for long-distance transportation, unlike the regular tempura with higher proportion of flour, which makes it easily to be meshed in hot pot, and inconvenient to preserve in the freezer.
  • Tempura Food - TEM-4
    TEM-4 : Tempura Food
    Hot Pot Tempura        
    Our Hot Pot Tempura is more dense than regular tempura. It still remains its springy texture after boiled. If put in soy-sauce-based broth or teokbokki, it will absorb the soup and remain its texture, and therefore is good for hot pot and oden, even for lengthy cooking. Hot Pot Tempura is the best hot pot ingredient for consumers.

Frozen Tempura

is one of the classic hotpot ingredients. We have a well-developed producing line with the most uncompromising quality control to ensure the quality of the products. We guarantee the food safety of our tempura. Feel free to order. # We are qualified frozen food factory # Our factory produce high quality frozen foods # High quality hot pot food exporters