Hot Pot Lebensmittel

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Hot Pot Lebensmittel
Champion Refrigerant Food Co., Ltd. ist ein professioneller Eintopf Zutaten Hersteller und Lieferant. Wir haben eine Vielzahl von Produktlinien und kann auf jeden Fall auf Ihre Bedürfnisse

Hot Pot Lebensmittel

. Wir wenden die kompromisslose Produktionskontrolle und werden von HACCP und ISO22000 zertifiziert, unsere Produkte zu gewährleisten, sichere und zuverlässig zu sein. Wir sind bestrebt, den Kunden den besten Service gewidmet, und hoffe sehr wir in der Lage, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. # Wir sind taiwanesische Anbieter von hochwertigen Tiefkühlkost # Wir sind für die Tiefkühlkost Exporteure in Taiwan # Taiwanese hot pot Spezialgebiet Nahrungsmittelhersteller qualifiziert
  • Lobster Balls - HPF-1
    HPF-1 : Lobster Balls
    Lobster Balls
    Scheiben von Hummerfleisch mit Spezial gewählt Rogen vom Fliegenden Fisch mit speziellen ausgewählten knackig noch weichen Fischpaste beschichtet machen Lobster Balls mit mehreren Texturen. Außerdem Lobster Kugeln, in der köstlichen heißen Topf Brühe, die sie saftig und geschmeidig machen getränkt, gelten als die klassische Zutat für Hot Pot. Lobster Balls sind sehr beliebt in der chinesischen Gemeinden in Hongkong, Singapur und der Volksrepublik China, und des chinesischen Volkes beste Wahl für Hot Pot.
  • Fischbrötchen - HPF-2
    HPF-2 : Fischbrötchen
    Sakura Garnele Fisch Rollen
    In der traditionellen Küche, ist der Saldo aus Farbe, Duft und Geschmack das Wichtigste überhaupt. Haben Sie schon einmal darüber besorgt, dass es noch etwas fehlt Ihr Gericht, nachdem es so lecker? Unsere Sakura Garnele Fisch Roll ist definitiv die beste Antwort darauf. Hergestellt aus behaarten Krabben Meer und Sonder ausgewählt Rogen mit hervorragenden Surimi beschichtet, mit lebendigen Mandarine Farbe verschönert wird sakura Garnele Fisch Rollen Ihre Aufmerksamkeit in der Suppe zu fangen und machen Sie es sich sehnen, wenn Sie genießen Sie Ihre Suppe.
  • Tofu Fisch - HPF-3
    HPF-3 : Tofu Fisch
    Fisch und Käse-Block
    Fisch und Käse-Block ist unsere erste Schöpfung in Taiwan, indem Sie die cremige aromatischen Käse in Fischblöcke. Im Unterschied zu traditionellen Fischblöcke, fügen wir hervorragende Käse in Fischblöcke. Wenn Sie einen Bissen zu nehmen, neben der dichte Textur der Fische Block, Ihren Gaumen mit der Flüssigkeit aromatische Weichkäse gefüllt werden. Auch nach genieße es, wird der leckere Geschmack noch in Ihren Gaumen bleiben.
  • Fischbällchen - HPF-4
    HPF-4 : Fischbällchen
    Fisch und Käse-Kugel
    Unser Fisch und Käse-Kugel wird durch unsere spezielle entworfene Modell, um seine Würfelform, die selten auf dem Markt zu sehen ist zu schaffen. Sein Aussehen ist super nett, und es hat die federnde Textur hat. Unser besonderer gemachten Käse-Füllung mit seiner starken Duft und seidige Textur gibt es auch einen besonderen Geschmack. Sie wollen nicht die Chance, einen Biss zu verpassen!
Unser Hot Pot Lebensmittel haben die internationalen Hygienestandards erfüllt. Das standardisierte Fertigungsverfahren und die umfassende Ausbildung unserer Mitarbeiter haben eine hygienische produzierende Linie mit hoher Qualität entwickelt, um Ihre spezifischen Bedürfnisse zu Eintopf Zutaten erfüllen. # Unsere Fabrik produzieren qualitativ hochwertige Tiefkühlkost # Wir sind professioneller Exporteur von gefrorenen Lebensmitteln # Wir sind hot pot Lebensmittelhersteller

Hot Pot Food

You are here: Home -> Products -> Hot Pot Food
Champion Refrigerant Food Co., Ltd. is a professional hotpot ingredients manufacturer and supplier. We have a variety of product lines, and can definitely meet your needs on

Hot Pot Food

. We apply the uncompromising production control and are certified by HACCP and ISO22000 to ensure our products to be safe and reliable. We are dedicated to providing customers the best services, and sincerely hope we will be able to collaborate with you. # We are Taiwanese supplier of high quality frozen foods # We are qualified for the frozen food exporters in Taiwan # Taiwanese hot pot specialty food manufacturers
  • Lobster Balls - HPF-1
    HPF-1 : Lobster Balls
    Lobster Balls    
    Slices of lobster meat along with special-chosen flying fish roe coated with special-selected crunchy yet soft fish paste make Lobster Balls with multiple textures. Besides, Lobster Balls, soaked in the delicious hot pot broth which make them juicy and smooth, are considered the classical ingredient for hot pot. Lobster Balls are extremely popular in Chinese communities in Hong Kong, Singapore, and Mainland China, and are Chinese people’s best choice for hot pot.    
  • Fish Roll - HPF-2
    HPF-2 : Fish Roll
    Sakura Shrimp Fish Roll    
    In traditional cuisine, the balance of color, fragrance, and taste is the most important thing of all. Have you ever been concerned that there is still something missing from your dish, after making it so delicious? Our Sakura Shrimp Fish Roll is definitely your best answer to it. Made of hairy sea crab and special-selected roe coated with superb Surimi, embellished with vivid tangerine color, sakura Shrimp Fish Roll will catch your attention in your soup and make you crave for it, when you enjoy your soup.
  • Tofu Fish - HPF-3
    HPF-3 : Tofu Fish
    Fish and Cheese Stuffed Block    
    Fish and Cheese Stuffed Block is our very first creation in Taiwan by adding the creamy aromatic cheese into fish blocks. Different from traditional fish blocks, we add superb cheese into fish blocks. When you take a bite, in addition to the dense texture of the fish block, your palate will be filled with the liquid aromatic creamy cheese. Even after enjoying it, the tasty flavor will still remain in your palate.
  • Fish Balls - HPF-4
    HPF-4 : Fish Balls
    Fish and Cheese Stuffed Ball    
    Our Fish and Cheese Stuffed Ball is made by our special-designed model to create its cube shape, which is rarely seen in the market. Its appearance is super cute, and it has the springy texture. Our special-made cheese filling with its strong fragrance and silky texture also gives it a special taste. You don’t want to miss the chance to have a bite!
Our Hot Pot Food have met the international hygiene standards. The standardized manufacturing process and the comprehensive training to our employees have created a hygienic producing line with high quality to meet your specific needs on hotpot ingredients. # Our factory produce high quality frozen foods # We are professional exporter of frozen foods # We are hot pot food manufacturers