Shabu Shabu

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Shabu Shabu
Champion Refrigerant Food Co., Ltd. wird in allen Arten von Eintopf Zutaten spezialisiert. Unsere Produkte werden in allen traditionellen Märkte, Supermärkte verkauft und Shabu Shabu Kette Restaurants in Taiwan. Unsere Eintopf Zutaten sind sicher, und sind mit hoher Qualität und Vergleichspreis. Unsere Produkte werden gut behauptet. Egal, ob Sie neue oder unsere alten Kunden sind, wenn Sie interessiert sind, wenden Sie sich bitte kontaktiere uns. # Wir sind hot pot Lebensmittelhersteller # Qualität Hot Pot Nahrungsmittelexporteure
  • Käse-Fisch-Kugel- - SS-4
    SS-4 : Käse-Fisch-Kugel-
    Fisch und Käse-Kugel
    Fisch und Käse-Ball wird mit importiertem aromatischen Käse. Es enthält hohe Calcium und ist gut für die Drahtziehseide, und ist eines der beliebtesten heißen Topf Zutaten diese Jahre der Kunden. Anders als bei den traditionellen Zutaten in der asiatischen Küche, Fisch und Käse Ball wird mit westlichen Käse zu perfekt mit dem Geschmack von Fischpaste, die den Duft und Geschmack der traditionellen Fischbällchen bereichert mischen. Fisch und Käse-Ball ist die beste Wahl von heißen Topf Zutaten.
  • Gefrorener Fisch Tofu - SS-2
    SS-2 : Gefrorener Fisch Tofu
    Fisch Tofu
    Fisch Tofu ist eines der beliebtesten heißen Topf Zutaten in Taiwan, und kann häufig in geschmort Imbissstände oder oden Anbieter zu sehen. Fisch Tofu ist in der Regel geschmort. Daher seine weiche Textur zu erhalten, wenden wir unsere einzigartige Technik in Vermischen der Bestandteile, die auch ermöglicht Fisch Tofu seine Schmackhaftigkeit auch nach längerer Koch bleiben.
  • Fried Fish Balls - SS-3
    SS-3 : Fried Fish Balls
    Fried Fish Ball
    Unsere Fried Fish Ball hat seine dichte und knusprige Textur. Reich mit seinen Zutaten gefüllt, Fried Fish Ball ist frittiert mit hoher Temperatur, um die Oberfläche gold perfekt in jeder Hinsicht, und sehr appetitlich zu machen. Außerdem ist unser Fried Fish Ball gut für lange Kochen und Schmoren. Es ist auch gut zum Frittieren oder Grillen. Fried Fish Ball geht gut mit verschiedenen Saucen, wie Curry, pikanter Sauce, oder BBQ-Sauce.
  • Hot Pot Lobster Kugel - SS-1
    SS-1 : Hot Pot Lobster Kugel
    Hummer-Ball
    Unsere Lobster Kugel wird durch Schichten von speziellen Hummerfleisch mit importierten hervorragende Fischpaste beschichtet, um die dichte Textur in verschiedenen Ebenen zu schaffen. Sein durchlöchert Beschaffenheit in Vermischen des Hummerfleisch und Fischpaste ermöglicht Hummer-Ball, um den heißen Topf Brühe zu absorbieren. Die Saftigkeit und die spezielle gewählte Fliegende Fische Roe in es ermöglichen den Kunden, die Süße und die Knusprigkeit der es zu genießen. Hummer-Ball ist definitiv die beste Zutat für Hot Pot.

Shabu Shabu

ist einer der jedermanns Favoriten für die Verklebung. Wir sind in der Lage, eine Vielzahl von Eintopf Zutaten für Shabu Shabu Gastronomen. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte. # Wir sind qualifiziert, Tiefkühlkost Fabrik # Wir sind professionelle heiße Nahrungsmittelexporteure # Taiwanese hot pot Nahrungsmittelfabrik

Shabu Shabu

You are here: Home -> Products -> Shabu Shabu
Champion Refrigerant Food Co., Ltd. is specialized in all kinds of hotpot ingredients. Our products are sold to all the traditional markets, supermarkets, and Shabu Shabu chain restaurants in Taiwan. Our hotpot ingredients are safe, and are with high quality, and comparative price. Our products are well claimed. Whether you are new or our old customers, if you are interested, please contact us. # We are hot pot food manufacturers # High quality hot pot food exporters
  • Cheese Fish Ball - SS-4
    SS-4 : Cheese Fish Ball
    Fish and Cheese Stuffed Ball        
    Fish and Cheese Stuffed Ball is made with imported aromatic cheese. It contains high calcium and is good for wire drawing floss, and is one of customers’ favorite hot pot ingredients these years. Different from the traditional ingredients in Asian cuisine, Fish and Cheese Stuffed Ball is made with western cheese to perfectly mingle with the flavor of fish paste, which enriches the fragrance and flavor of traditional fish balls. Fish and Cheese Stuffed Ball is your best choice of hot pot ingredients.
  • Frozen Fish Tofu - SS-2
    SS-2 : Frozen Fish Tofu
    Fish Tofu        
    Fish tofu is one of the favorite hot pot ingredients in Taiwan, and can be commonly seen in stewed food vendors or oden vendors. Fish tofu is usually stewed. Therefore, to maintain its soft texture, we apply our unique technique in blending the ingredients, which also allows Fish Tofu to still remain its tastiness even after long cooking.
  • Fried Fish Balls - SS-3
    SS-3 : Fried Fish Balls
    Fried Fish Ball        
    Our Fried Fish Ball has its dense and crunchy texture. Richly filled with its ingredients, Fried Fish Ball is deep-fried with high temperature to make the surface golden perfectly in every way, and highly appetizing. Besides, our Fried Fish Ball is good for lengthy cooking and stewing. It is also good for deep-frying or grilling. Fried Fish Ball goes well with various sauces, such as curry, spicy sauce, or BBQ sauce.
  • Hot Pot Lobster Ball - SS-1
    SS-1 : Hot Pot Lobster Ball
    Lobster Ball        
    Our Lobster Ball is made by layers of special lobster meat coated with imported superb fish paste to create the dense texture in different levels. Its riddled texture in blending the lobster meat and fish paste allows Lobster Ball to absorb the hot pot broth. The juiciness and the special-chosen flying fish roe in it allow the customers to enjoy the sweetness and crunchiness of it. Lobster Ball is definitely the best ingredient for hot pot.

Shabu Shabu

is one of everyone’s favorites for bonding. We are capable of providing a variety of hotpot ingredients for shabu shabu restauranteurs. If interested, please contact us. # We are qualified frozen food factory # We are professional hot food exporters # Taiwanese hot pot food factory